Eschenburger bei Sparkassen-Gala in Herborn erfolgreich

So schnell wie noch nie startete am 13. Mai Samuel Eizenhöfer über die 800m-Distanz in die neue Saison. Bei der 4. Sparkassen-Gala in Herborn legte er die 800m in ausgezeichneten 1:59,13 Min. zurück und kam zu einem überlegenen Sieg, vor seinem Bestzeit laufenden Vereinskameraden Sedric Steffen Haus, der seine erst acht Tage alte Bestzeit erneut verbesserte und nach 2:12,47 Min. eine Steigerung von vier Sekunden verbuchen konnte.

Die weiteren Ergebnisse der Diabü-Athleten:

Männer
3.Christoph Hartmann        2:13,81 Min.
4.Nicolai Pitzer                  2:13,89 Min.(Bestzeit)
5.Lukas Huber                   2:16,22 Min.
6.Robert Drobny                 2:19,84 Min.(Bestzeit)
7.Volker Müller                   2:24,26 Min.

Frauen
5.Julia Fritz                     2:21,00 Min. (Jahresbestzeit)
8.Carola Müller                2:53,13  Min.
9.Brit Neunzerling            2:55,89 Min.
10.Hannah Marie Jaich     2:56,18 Min.

weibliche Jugend
1.Josefine Jaich                    2:57,94 Min.(Bestzeit)