Vereinsmeisterschaft im Bergzeitfahren am 03. Oktober 2017

Am 03.10.2017 trägt der LC Diabü Eschenburg erstmals eine Vereinsmeisterschaft im Bergzeitfahren aus. Die Strecke führt von Oberscheld nach Hirzenhain auf die Kuppe der Schelde. Die Streckenlänge sind (noch nicht amtlich vermessene) 6,7km. Teilnehmen kann jedes Vereinsmitglied, egal ob mit Rennrad, Mountainbike, oder Trekkingrad. Auch Freunde des Vereins können gerne starten. Gefahren wird im Modus eines Einzelzeitfahrens. Das bedeutet, dass die Fahrer im Minutenabstand auf die Strecke gehen. Die Strecke ist für den Straßenverkehr nicht gesperrt und es gilt die Straßenverkehrsordnung. Die genaue Uhrzeit für den ersten Start wird noch bekanntgegeben.

Interessenten können sich bei Volker Müller oder Nico Pitzer melden.

Eine Voranmeldung ist nicht zwingend erforderlich.
Im Anschluss ist geplant, den Feiertag entspannt im Hause Müller ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf eine interne Meisterschaft der etwas anderen Art und einen schönen gemeinsamen Tag.

Volker Müller und Nico Pitzer