Bestzeiten unterm Hallendach für Carola Müller und Yvonne Heck

Schnellster 800m-Läufer bei den offenen Kreis-Hallenmeisterschaften des Kreises Marburg-Biedenkopf, war am 27. Januar Samuel Eizenhöfer vom LC Diabü Eschenburg. Samuel legte nach einem verhaltenen Beginn mit einer schnellen zweiten Rennhälfte die 800m Distanz in 2:02,69 Min. zurück und siegte überlegen vor dem Wallauer Tobias Schulz, der die ersten 500m das Feld anführte und nach 2:05,38 Min. auf Platz 2 ins Ziel lief.

 

Platz 3 ging an Maximilian Weiß (LC Diabü Eschenburg), der nach 2:09,63 Min. seine Hallenbestzeit nur knapp verfehlte. In seinem ersten offiziellen Rennen für die Diabüler, lief der lange verletzte Neuzugang Olaf Behrens (bisher LC Mengerskirchen) die 800 m schon wieder in ansprechenden 2:33,35 Min. und erreichte auf Platz 6 das Ziel.
Eine Woche vor den Senioren-Landesmeisterschaften präsentierten sich zudem Carola Müller und Yvonne Heck in starker Form. Sie erliefen sich über 800m gegen die wesentlich jüngere Konkurrenz mit neuen Bestzeiten von 2:50,88 Min. bzw. 2:57,34 Min. die Plätze 3 und 4.