Carola Müller und Simon Stolz so schnell wie noch nie

 

Bei einem Abendsportfest in Pfungstadt gingen Athleten vom LC Diabü Eschenburg an den Start. Zweites Saisonrennen - zweite Bestzeit für Carola Müller und Simon Stolz. Von der Spitze weg, gewann Carola Müller ihren 800 m Lauf und wurde dabei mit einer neuen Bestzeit von 2:45,51 Min. belohnt. Knapp an ihrer Bestleistung vorbei lief Yvonne Heck über 800 m. Nach 2:57,08 Min. lief sie auf Platz 2 in der Klasse W 55. Platz 2 in der M 60 nach 2:59,09 Min. war das Ergebnis von Peter Thum. Einen Riesensprung machte Simon Stolz auf der 5000 m Strecke. Nach 16:54,71 Min. hatte er seine bisherige Bestmarke um 30 Sekunden  unterboten. Noch schneller unterwegs war Sedric Steffen Haus, der sich nach 16:41,35 Min. über Platz 1 in der M 35 und über Jahresbestzeit freuen durfte.