Maximilian Weiß mit Bestzeit über 800 m

International besetzt war die 3. Laufgala des TSV Pfungstadt, welche am 8. Juni zur Austragung kam. Fünf Athleten des LC Diabü nahmen trotz starker Winde erfolgreich an dieser Veranstaltung teil. Im 800 m Lauf der Männer drückte Samuel Eizenhöfer seine Jahresbestzeit auf 1:57,71 Minuten. Maximilian Weiß verbesserte seine bisherige Bestzeit, die er im vergangenen Jahr erzielte und die bei 2:01,59 Min. stand, auf 2:00,97 Min. und näherte sich seinem Saisonziel, die Zwei-Minutengrenze zu unterbieten. Die angestrebte Jahresbestzeit verfehlte Stefan Thum nach 2:06,91 Min. um 89 Hundertstel. Besser machte es dagegen seine Vereinskameradin Carola Müller, die ihre Jahresbestzeit auf 2:46,17 Min. drückte. Sedric Steffen Haus verfehlte mit einer Laufzeit von 9:33,08 Min. seine Bestmarke gerade einmal um 1,89 Sekunden.