Sieben Eschenburger Siege in Wetter

Beim Abendsportfest des TV Wetter am 12.6., gab es für die acht Eschenburger Starter sieben Siege. Samuel Eizenhöfer war schnellster über 800 m und verbesserte seine Jahresbestzeit auf 1:57,30 Minuten. Zweitschnellster 800m-Läufer war Maximilian Weiß, der an diesem Abend nach 2:04,95 Min. hinter seiner vier Tage alten Bestmarke von 2:00,97 Min. blieb, sich aber über den Klassensieg in der M 30 freuen durfte. Jahresbestzeit mit 2:05,67 Min. lief Stefan Thum und war damit schnellster der Klasse M 35. Jahresbestzeit (2:45,11 Min.) und Klassensieg in der W45 war das Ergebnis von Carola Müller.

Im 5000m Lauf der Männer gab es Klassensiege für Sedric Steffen Haus (M 35) nach 16:53,7 Min., für Nico Pitzer (M 30) nach 17:46,6 Min. und für Simon Stolz (M 20) nach 18:26,8 Minuten. Florian Huber verfehlte in der M 55 auf Platz 2 einlaufend nach 20:02,8 Min. die angestrebte 20 Minutengrenze nur ganz knapp.