Drei Regionstitel für unsere Crossläufer

In Oberkleen kamen am 30. Oktober die Regionsmeisterschaften im Crosslauf zur Austragung. Tobias Schulz gewann zu Beginn der Veranstaltung den Lauf der Männer - Mittelstrecke über 3300m nach 11:06 Min. überlegen vor Jonas Münch vom LAV Dietzhölztal.

Schnellster Läufer auf der Langstrecke war Christoph Bergmann vom LC Diabü, welcher die 7500m lange Distanz in 25:38 Min. zurücklegte und vor Nico Debus (Team Naunheim) siegte. Samuel Eizenhöfer, der im Gesamteinlauf Platz 3 mit einer Laufzeit von 26:51 Min. erreichte, kam knapp vor seinem Vereinskameraden und Doppelstarter Tobias Schulz (26:56 Min.) ins Ziel. Tobias gewann zudem die Klasse M 35. In der Besetzung Bergmann, Eizenhöfer und Schulz sicherten sich die Diabüler mit 8 Punkten vor der LG Asslar-Werdorf (24 Punkte) den Meistertitel.