Mittelstrecken-Team und Robert Drobny wurden Hessenmeister

Bei den Hessischen Crosslaufmeisterschaften am 13.11. in Altenstadt gab es zwei Meistertitel für unsere Crossläufer. In der Besetzung Tobias Schulz  (Platz 4), Samuel Eizenhöfer (Platz 6) und Stefan Thum (Platz 13) gewannen unsere Männer die Mannschaftswertung über die ca. 4000m lange Distanz mit 4 Punkten Vorsprung vor dem Team aus Niederelsungen.

Der A-Jugendliche David Kestel gefiel bei seiner ersten größeren Meisterschaft als er auf der ca. 4000 m langen Distanz auf Platz 7 das Ziel erreichte.

Es war der Tag von Robert Drobny, der nach vorsichtigem Beginn das Feld von hinten aufrollte und auf der ca. 5500 m langen Strecke in der Klasse M 50 Hessenmeister wurde.

In der Klasse M 45 über ca. 5500 m überzeugte auch Christoph Bergmann mit dem Gewinn der Vizemeisterschaft.