Gute Ergebnisse bei den Hessischen Hallenmeisterschaften

Zufrieden kehrten unsere Mittelstreckler von den stark besetzten HLV Hallenmeisterschaften aus Frankfurt zurück. Im Lauf der Männer belegte Felix Thum über 1500m mit einer Laufzeit von 4:24,40 Min. den 7.Platz und unterbot dabei deutlich die Norm für die DLV-Master-Meisterschaften am ersten März-Wochenende in Dortmund. In der DLV-Master-Bestenliste nimmt er mit dieser Zeit Rang 3 ein. 

Samuel Eizenhöfer blieb in dieser Hallensaison mit einer Laufzeit von 1:58,35 Min. über 800 m erstmals unter der begehrten 2-Minuten-Marke und kam auf Platz 8 ins Ziel.

Ebenfalls deutlich unterbot Tobias Schulz die DM-Norm der Masters über 800m. Nach 2:01,84 Min. überlief er auf Platz 10 die Ziellinie. Mit dieser Zeit setzte er sich zudem auf Platz 1 der DLV-Master-Bestenliste .