Mittelstreckencup: Eschenburger mit guten Ergebnissen über 1000m

Beim zweiten Lauf der Mittelstrecken Bahnlaufserie LAV Dietzhölztal/LC Diabü Eschenburg war im 1000m-Lauf der Männer Tobias Schulz eine Klasse für sich . Tobias übernahm vom Start weg die Führung und siegte mit einer Laufzeit von 2:44,12 Min. vor dem Hanauer Markus Riefer (3:08,21
Min.) und Sedric Steffen Haus (3:09,36 Min.),der sich mit dieser Leistung auf Platz 1 in der Gesamtwertung setzte.

Weiter Ergebnisse unserer Starter:
4. Simon Wünsche (3:26,04 Min.)
5. Jochen Brietzke (3:55,54 Min.)
6. Hans Jürgen Westbrock (4:15,68 Min.)